PROJEKTE

Im Sommer 2020 hatte ich ein interessantes Projekt für die “Tauchinsel Göppingen” für ihre neue Internetseite.Seit mehreren Jahren bin ich eine Kundin der “Tauchinsel Göppingen”. Viele traumhafte Tauchreisen haben wir zusammen weltweit gemacht.Das “Tauchinsel-Team” sind Profis mit 30 Jahren Erfahrung, ich konnte mich immer auf die Leute verlassen. Auch mit dieser “Corona” Zeit mache ich mir keine Sorgen um das kompetente und engagierte Team. 
Ich wünsche dem ganzen Team alles Gute, eine gute Gesundheit und dass ihr eure gute Laune nicht verliert! Ich hoffe, dass es mit der Tauchausbildung bald wieder losgeht und ich freue mich schon auf die nächste Tauchreise.VIEL ERFOLG!!!
https://www.tauchinselgp.de/

01.03.2020
Ein Fotoshooting für Weinladen “Carpe Noctem” in Göppingen.

16.02.20
Vor einer Woche hat die Eröffnung meiner Fotoausstellung stattgefunden. Es war großartig. Leider habe ich es nicht geschafft, mich mit allen zu unterhalten. Ich möchte mich bei allen meinen Gästen ganz herzlich bedanken – Ihr wart einfach ein tolles Publikum!In Zukunft könnt Ihr meiner Arbeit auf Facebook und Instagram folgen, oder auf meiner Internet Seite.